• Befreyungs-Zeit

    Befreiung der Chakren

    Chakra-Trance

    In dieser Trance geht es darum, nach und nach jedes einzelne Chakra thematisch zu beleuchten und durch liebevollen Fokus zu öffnen.

    Sich zu entspannen, die Energie fließen zu lassen und in die innere Balance zu finden.

    JANINA FREYNHAGEN- mehr von und über mich findest du auf meiner Homepage www.befreyung.com

    Musik von Pixabay: JuliusH, chillmore, marairfan

    Befreiung des Wurzelchakras

    Wurzelchakra-Trance

    Dies ist keine klasse Entspannungs-Übung, sondern eine Trance die dich dazu animieren möchte deine Emotionen wahrzunehmen, ihnen Raum zu geben und vor allem ihnen Ausdruck zu verleihen.

    Den Mut zu haben sich zu öffnen, um die rote, lebendige  Kraft des Wurzelchakras für sich nutzen zu können und die Energie wieder frei fließen zu lassen.

    JANINA FREYNHAGEN, mehr von und über mich findest du auf meiner Homepage: www.befreyung.com

    Musik von Pixabay: NaturesEye, Lesfm, ZakharValaha, beetpro

    Darf ich mich von meiner Familie trennen?

    Im Idealfall ist die Ursprungsfamilie unser sicherer Hafen.

    Ist sie das nicht, führt das fast automatisch zu vielen kleineren und größeren Problemen und Verletzungen.

    Wie kommt es also, dass wir uns häufig auch dann nicht von unserer Familie lossagen, wenn sie uns immer wieder aufs Neue verletzt?

    JANINA FREYNHAGEN, mehr von und über mich findest du auf meiner Homepage: www.befreyung.com

    Liebe ins Leben ziehen

    www.befreyung.com

    3 machtvolle Werkzeuge, um erfolgreich Liebe und Fülle zu manifestieren.

    In dieser Trance erhöhst du deine eigene Energie-Signatur.

    Indem du:

    1. dein Ahnenfeld im Bereich Liebe heilst,

    2. die Erfahrungen aus früheren Inkarnationen nutzt,

    3. Und deine Spiritguides um Unterstützung bittest.

    Bist du bereit 22 Minuten deiner Zeit zu investieren um erfolgreich zu manifestieren und mehr Fülle in dein Leben zu ziehen? Dann lade ich dich von Herzen ein dich mit diesen Übungen selbst zu ermächtigen.

    JANINA FREYNHAGEN

    Musik von Pixabay; NaturesEye, ZakharValaha, JuliusH

    Entspannung für den Rücken

    www.befreyung.com

    Rückenschmerzen entstehen häufig nicht nur aus medizinischen, also körperlichen Ursachen, sondern auch aufgrund von unbewussten Emotionen.

    In dieser Meditation (Trance-Reise) geht es darum, sich diesen Schmerzen einmal auf einer anderen Ebene zu widmen.

    Sich bewusst neu auszurichten, sich dem Leben hinzugeben und alles loszulassen, was einem nicht länger mehr dient.

    Fühl dich von Herzen eingeladen, dich mit mir auf die Reise zu begeben. Und dich selbst ein Stück weit zu befreien – natürlich auch gerne ohne Rückenschmerzen.

    JANINA FREYNHAGEN

    Musik von Pixabay; NaturesEye, ZakharValaha